Axis Statusmeldung

Diese Logikgruppe speichert zyklisch ein Kamerabild und meldet per E-Mail, wenn das Kamerabild nicht gespeichert werden kann.

Der zyklische Sender triggert das Kameraarchiv-Element und sendet den Wert TRUE jedes Mal, wenn ein Bild abgeholt und gespeichert wurde.
Für den Fall, dass das Kamerabild nicht abgeholt oder gespeichert werden kann, sendet die Logikgruppe eine E-Mail mit dem entsprechenden Fehler.

Dabei wird die Fehlernummer mit dem Übersetzer-Tool in Text umgewandelt und dem E-Mail-Sender übergeben.

Zusätzlich meldet die Logikgruppe den Status des E-Mail-Versands per Farbe (grün = erfolgreich; rot = nicht erfolgreich), z.B. für eine Visualisierung.

Zum verwenden dieser Logikgruppe muss die IP-Adresse der Kamera hinterlegt und ein E-Mail-Konto im LogikEditor hinterlegt sein.

BAB
(180)

Axis Statusmeldung

366
Diese Logikgruppe ist kompatibel mit: EP
*Mit dem Download akzeptieren Sie die Nutzungshinweise für Logikgruppen.